Wettervorhersage für Schleswig-Holstein/Hamburg


Wettervorhersage für Schleswig-Holstein/Hamburg heute

Ausgabedatum: 22.11.2019 03:50 Uhr: Heute teils aufgelockerte, teils starke Bewölkung und im Nordosten nachlassender Regen.
Im Westen und Nordwesten bis in den Nachmittag hinein örtlich etwas Regen. 4 bis 10 Grad, im Osten bis 12 Grad. Auf Alpengipfeln einsetzender Föhnsturm. Heute nach Auflösung von Nebelfeldern teils aufgelockerte, teils starke Bewölkung und im Nordosten nachlassender Regen.
Im Westen und Nordwesten bis in den Nachmittag hinein örtlich etwas Regen. Sonnige Abschnitte besonders am Nordrand der Mittelgebirge. Höchstwerte zwischen 4 Grad in Oberschwaben und 10 Grad im Rheinland.
Im Osten bei Sonnenschein bis 12 Grad. Schwacher Südostwind. In den Hochlagen der Alpen einsetzender Föhnsturm.In der Nacht zum Samstag anfangs örtlich klar. Zum Teil aber auch Bildung oder Ausbreitung von Nebel oder Hochnebel. Tiefstwerte zwischen 1 und 7 Grad mit den höchsten Werten im Nordosten. In der Mitte und im Süden bei längerem Aufklaren Frost bis -2 Grad. Dabei vor allem auf Brücken vereinzelt Reifglätte. Auf Alpengipfeln weiterhin Sturmböen.

Wettervorhersage für Schleswig-Holstein/Hamburg morgen

Ausgabedatum: 22.11.2019 03:50 Uhr:

Am Samstag im Norden und Osten weiterhin stark bewölkt oder bedeckt.
Im Süden und Westen zunehmend aufgelockert bewölkt, im Alpenvorland, im Lee der Mittelgebirge sowie in höheren Lagen auch längere Zeit sonnig. Trocken. Tagestemperaturen 6 bis 11 Grad, mit Föhn an den Alpen vereinzelt bis 15 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus Ost bis Südost, in Hochlagen der Mittelgebirge sowie in Ostsachsen starke bis stürmische Böen, in Alpentälern teils stürmische Föhnböen, auf den Gipfeln Föhnsturm mit schweren Sturm- und orkanartigen Böen. In der Nacht zum Sonntag im Norden dicht bewölkt, in der Mitte und im Süden zunächst oft gering bewölkt oder klar, später erneut teils Ausbildung dichter Nebelfelder. An den Alpen anfangs noch föhnig. Abkühlung auf 6 bis 0 Grad.

Wettervorhersage für Schleswig-Holstein/Hamburg übermorgen

Ausgabedatum: 22.11.2019 03:50 Uhr:

Am Sonntag im Norden überwiegend stark bewölkt, aber trocken.
Im großen Rest des Landes nach teils zäher Auflösung von Nebel- und Hochnebelfeldern aufgelockert bewölkt, teils auch längere Zeit sonnig, vor allem an den Nordrändern der Mittelgebirge, in höheren Lagen und an den Alpen. In einigen Flussniederungen dagegen ganztägig bedeckt oder neblig-trüb. Höchstwerte bei zähem Nebel um 5, sonst je nach Sonnenschein 7 bis 12 Grad, an den Alpen stellenweise noch etwas milder. Meist schwachwindig, lediglich an der Küste und auf Inseln mäßiger und leicht böiger Südostwind.In der Nacht zum Montag im Norden und Westen häufig stark bewölkt, aber noch weitgehend trocken. Sonst teils gering bewölkt, teils bedeckt durch Hochnebel oder neblig. Überwiegend frostfrei mit Tiefstwerten von 7 bis 1 Grad.

Am ehesten im Süden bei längerem Aufklaren örtlich leichter Frost.

Wettervorhersage für Schleswig-Holstein/Hamburg in 3 Tagen

Ausgabedatum: 22.11.2019 03:50 Uhr:

Am Montag im Osten und an den Alpen teils noch aufgelockert, gebietsweise aber auch bedeckt oder neblig-trüb. In den übrigen Landesteilen von Westen her dichte Wolken und von Nordwesten und Westen her auf Teile der Mitte übergreifend mitunter etwas Regen. Höchsttemperatur 6 bis 12 Grad.
Im Süden und Osten zunächst noch schwacher, sonst etwas auflebender, in exponierten Hochlagen in Böen starker bis stürmischer Wind aus südlichen Richtungen.In der Nacht zum Dienstag allmählich ostwärts und bis zu den Alpen ausgreifender Regen, in Teilen Ostdeutschlands bis zum Morgen aber noch trocken oder nur wenige Tropfen. Recht mild mit Tiefstwerten von 9 bis 3 Grad.

Regen

Tapezieren mit Baumwolle (Werbung)

Baumwollputz Shop

Gewitter / Blitze