Das Wetter in 5 Tagen für Kallstadt - Rheinland-Pfalz


Das Wetter in 5 Tagen in Kallstadt / Rheinland-Pfalz/Saarland


Datum
Zeit
Wetter
Temperatur
gefühlt
Regen
Bewölkung
Wind
Böen
Luftfeuchte
Luftdruck

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/sbdm.de/webseiten/eigeneprojekte/wetterleitstelle/pages/weather-app/displayforecast14Tage.php on line 377

Wettervorhersage für Rheinland-Pfalz/Saarland heute

Ausgabedatum: 23.01.2022 00:55 Uhr: An den Alpen nachlassende Schneefälle, sonst gebietsweise Frost und Glätte. Tagsüber Übergang zu ruhigem Hochdruckwetter.In der Nacht zum Sonntag an den Alpen noch anhaltende Schneefälle mit nachlassender Intensität. Auch in den höheren Lagen des Erzgebirges und der ostbayerischen Mittelgebirge zeitweise Schneefall. Sonst meist bedeckt, aber allenfalls geringe Niederschläge, meist als Regen. Kaum Auflockerungen. Örtlich Nebel. Temperaturminima im Norden 6 bis 2, sonst 3 bis -2 Grad. Stellenweise Glätte.

Am Sonntag zunächst meist stark bewölkt oder bedeckt mit geringen Niederschlägen im Osten und Südosten.
Im Stau von Erzgebirge und östlichem Alpengebiet oberhalb 600 bis 800 m noch etwas Schnee.
Im Tagesverlauf vom Niederrhein bis zum Allgäu Auflockerungen und teils längere sonnige Abschnitte. Höchstwerte zwischen 2 und 8 Grad, mit den niedrigsten Werten im Süden und Südosten. Meist schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. In der Nacht zum Montag zwischen Ostsee und Erzgebirge etwas Sprühregen. Sonst häufig trocken aber vielfach bedeckt. Größere Auflockerungen im Südwesten und Westen sowie an den Alpen, später Nebelbildung. Temperaturrückgang in der Nordosthälfte auf 5 bis 1 Grad, in der Südwesthälfte auf +2 bis -4 Grad, an den Alpen auch darunter.

Regen

Tapezieren mit Baumwolle (Werbung)

Baumwollputz Shop

Gewitter / Blitze