Das Wetter in 5 Tagen für Falkenstein - Sachsen


Das Wetter in 5 Tagen in Falkenstein / Sachsen


Datum
Zeit
Wetter
Temperatur
gefühlt
Regen
Bewölkung
Wind
Böen
Luftfeuchte
Luftdruck

Wettervorhersage für Sachsen heute

Ausgabedatum: 19.04.2024 23:53 Uhr:
Im Erzgebirge anfangs kräftiger Schneefall, nachlassend. In der Nacht zum Sonntag verbreitet leichter Frost.

Am Samstag viele Wolken. Anfangs verbreitet Niederschlag, im Bergland oberhalb von 400 m mit Schnee vermischt und oberhalb von 600 m mit Schneedeckenbildung. Vormittags langsam nach Süden abziehend. Gegen Mittag letzte Niederschläge im Bergland.

Am Nachmittag nur noch einzelne Schauer und einige Auflockerungen. Höchstwerte zwischen 6 und 10, im Bergland zwischen 0 und 6 Grad. Mäßiger, nachmittags nur noch schwacher Nordwind.In der Nacht zum Sonntag zunächst locker bewölkt.
Im Lauf der Nacht in Westsachsen vorübergehend stärkere Bewölkung, aber kaum Niederschlag. Tiefstwerte zwischen 2 Grad im Leipziger Raum und -2 Grad in der Oberlausitz.
Im Bergland 0 bis -5 Grad. Glättegefahr. Schwachwindig.

Tapezieren mit Baumwolle (Werbung)

Baumwollputz Shop

Gewitter / Blitze

Waldbrandwarnstufen