Unwetterwarnung für Lahn in Niedersachsen-Bremen


Aktuelle Unwetterwarnung Lahn in Niedersachsen-Bremen

Amtliche WARNUNG vor FROST


gültig von: Mo., 17. März, 00:00 Uhr
gültig bis:  Mo., 17. März, 09:00 Uhr

Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.


Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE


gültig von: Mo., 17. März, 00:00 Uhr
gültig bis:  Mo., 17. März, 08:00 Uhr

Es besteht Glättegefahr.


Die Unwetterwarnungen werden vom Deutschen Wetterdienst herausgegeben.

Übersicht der Unwetterwarnungen in Niedersachsen-Bremen

Warnungen vor extremem Wetter extremes Unwetter
Unwetterwarnung Unwetterwarnung
Warnungen vor markantem Wetter markantes Wetter
Wetterwarnungen Wetterwarnung
Warnung vor Hitze Hitzewarnung
Warnung vor UV-Strahlung UV-Warnung
Vorwarnungen Vorwarnungen
keine Warnungen keine Warnungen
Regen
Unwetterwarnung für Regen in Niedersachsen-Bremen
Sturm
Unwetterwarnung für Sturm in Niedersachsen-Bremen
Gewitter
Unwetterwarnung für Gewitter in Niedersachsen-Bremen
Nebel
Unwetterwarnung für Nebel
Schnee
Unwetterwarnung für Schneefall
Glätte
Unwetterwarnung für Glätte
Tauwetter
Unwetterwarnung für Tauwetter
Frost
Unwetterwarnung für Frost
Ausgabedatum: 17.03.2025 00:08 Uhr: In den Nächten teils mäßiger Frost, heute Nacht zusätzlich Glätte, im Oberharz etwas Neuschnee und an der See Windböen, tagsüber sonnig.In der Nacht zum Montag stark bewölkt und südwärts durchziehender leichter Regen, im Südostteil mit Schnee, im Harz leichter Schneefall.
Im weiteren Verlauf nördlich der Leine aufklarend. An der Küste und im Osnabrücker Land frostfreie 0 bis +2 Grad, sonst leichter Frost zwischen 0 und -3 Grad, im Oberharz bis -5 Grad. Schwacher, an der See mäßiger, von Nordwest auf Nordost drehender Wind.

Am Montag im Südostteil noch zeitweise lockere Wolkenfelder, aber trocken, sonst sonnig. Nachmittags auf den Inseln und im Oberharz kaum 6 Grad, sonst Werte um 8 Grad. Schwacher, an der See mäßiger Nordostwind.In der Nacht zum Dienstag sternenklar. Auf den Inseln frostfrei, sonst im Küstenumfeld und im Südwestteil Frost bis -5 Grad, in den anderen Gebieten mäßiger Frost zwischen -6 und örtlich -10 Grad, dabei in Bodennähe gebietsweise strenger Frost bis -12 Grad. Schwachwindig.

Regen über Niedersachsen-Bremen

Legende zum Regenradar