Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern heute

Wetter heute Zunächst warnfrei. Ab Sonnabendnachmittag im Westen steigendes Gewitterpotential.Heute Mittag ist es überwiegend heiter bis wolkig, nur in Vorpommern hält sich noch dichtere Bewölkung.
Im weiteren Verlauf setzt sich aber auch dort allmählich die Sonne durch. Niederschlag wird nicht mehr erwartet. Die Temperatur erreicht 23 bis 25 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest und dreht zum Abend auf Nord. In der Nacht zum Sonnabend ist es zeitweise gering bewölkt und örtlich kann sich vorübergehend Nebel bilden. Gegen Morgen kommt von Westen allmählich stärkere Bewölkung auf. Regen wird aber noch nicht erwartet. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen 16 und 12 Grad. Der schwache Wind weht aus unterschiedlichen Richtungen, später aus Nordost.

Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern morgen

Wetter morgen Am Sonnabend ist es in Vorpommern wolkig, in den westlichen Landesteilen stark bewölkt. Dort ist bereits am Morgen schon mit ersten Schauern zu rechnen.
Im Tagesverlauf breiten sich diese bis ins westliche Vorpommern aus und werden zunehmend gewittrig. Nur auf Rügen und Usedom bleibt es bis zum Abend voraussichtlich trocken. Die Temperatur steigt auf 23 bis 27 Grad. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen, in gewitternähe stürmisch.In der Nacht zum Sonntag sind noch teils schauerartige, stellenweise gewittrige Niederschläge, die nun auch die vorpommersche Küste erreicht haben, zu erwarten. Die Tiefsttemperatur liegt um 16 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Ost, später Südost. An der See weht er zeitweise auch frisch.

Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern übermorgen

Wetter übermorgen Am Sonntag können bei starker Bewölkung weiterhin Schauer und einzelne Gewitter auftreten. Zum Nachmittag lockert es auf. Die Temperatur erreicht Werte um 25 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.In der Nacht zum Montag ist es aufgelockert, teils stark bewölkt. Schauer und Gewitter werden seltener. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 12 Grad ab. Es weht schwacher Südwestwind.

Wettervorhersage für Mecklenburg-Vorpommern in 3 Tagen

Wetter in 3 Tagen Am Montag setzt sich das wechselhafte Wetter mit starker Bewölkung fort. Zeitweise kann es etwas regnen. Die Höchstwerte erreichen 22 bis 24 Grad. Der Wind weht mäßig, zeitweise frisch aus Südwest bis West. An der See können Windböen auftreten. In der Nacht zum Dienstag bleibt es stark bewölkt und es kann weiterhin leicht regnen. Die Tiefstwerte sinken auf 15 bis 13 Grad.Der Wind schwächt sich ab und dreht auf Nordwest.