Das Wetter in 4 Tagen für Mellrichstadt - Bayern


Das Wetter in 4 Tagen in Mellrichstadt / Bayern


Datum
Zeit
Wetter
Temperatur
gefühlt
Regen
Bewölkung
Wind
Böen
Luftfeuchte
Luftdruck

Wettervorhersage für Bayern heute

Ausgabedatum: 28.03.2024 09:58 Uhr: Heute von Westen Regen und Schauer. Vereinzelt Gewitter wahrscheinlich. Windig, teils stürmisch.Heute Mittag im Osten anfangs sonnig, von Westen rasch zunehmende Bewölkung mit verbreitet schauerartigem Regen.

Am Nachmittag meist schon wieder niederschlagsfrei und nur noch vereinzelt Schauer, bis zum Abend wahrscheinlich das eine oder andere Gewitter. Höchsttemperatur zwischen 8 Grad an den nördlichen Mittelgebirgen und knapp 15 Grad in Niederbayern. Schwacher bis mäßiger Wind aus Südost, mit dem Regen auf Südwest bis West drehend und stark bis stürmisch auffrischend. In der Nacht zum Freitag auch im Südosten abziehender Regen, vorübergehend klar, ausgangs der Nacht in Unterfranken wieder Regen. 6 bis 1 Grad, im Bayerischen Wald und am Alpenrand vielerorts leichter Frost.

Tapezieren mit Baumwolle (Werbung)

Baumwollputz Shop

Gewitter / Blitze

Waldbrandwarnstufen